Cover von: Irrlichter
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Irrlichter

Ein Worpswede-Krimi
Buch
Taschenbuch, 257 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426508621

ISBN-13: 

9783426508626

Auflage: 

1 (11.2011)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.818.980
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426508621

Beschreibung von Bücher.de: 

Worpswede im kühlen Juni. Ex-Großstädter Alexander Laroche zieht in eine neue Luxus-Anlage am Rande des idyllischen Künstlerdorfes. Doch kaum angekommen, erkennt er, dass er der einzige Bewohner ist. Nachts sieht er Lichter, die nicht brennen dürften. Hört eine Stimme, die er nicht hören will. Und stößt auf eine Leiche am Baum, die dort nicht hängen sollte ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!