Cover von: Die Islam Verschwörung
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Die Islam Verschwörung

Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740734698

ISBN-13: 

9783740734695

Auflage: 

1 (29.11.2017)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.694.429
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740734698

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Islamische Staat ist auf dem Höhepunkt seiner Macht. Da ein deutscher Journalist enttarnt wurde und ihm die Todesstrafe droht, schickt die deutsche Regierung den Geheimdienstler Paulsen und seinen Begleiter Chris, um den Gefangenen freizukaufen. Auf dem Weg nach Mossul werden Chris und Paulsen Zeuge von einigen Dingen, die der IS gerne verheimlichen würde. Sie stellen sich daher immer wieder die Frage: Können wir dem Kalifen vertrauen? Zeitgleich ereignet sich in Miami ein Anschlag durch einen islamischen Terroristen. Adriana Borrero ist als Gerichtspsychiaterin damit betraut, ein Gutachten über den Attentäter zu erstellen. Doch mit der Zeit stößt sie auf Ungereimtheiten und geht der Sache mit ihrem Kollegen auf den Grund. Schnell stellt sich heraus, dass der IS eine Erfindung der CIA ist, die unzählige Menschenleben opfert. Adriana läuft die Zeit davon, um die Menschen, die in Gefahr sind, zu retten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!