Cover von: Ismaels Erwachen
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Ismaels Erwachen

Der vierte Fall für Privatdetektiv Thomas Martini. Frankfurt-Krimi
Buch
Taschenbuch, 276 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3948987491

ISBN-13: 

9783948987497

Auflage: 

1 (20.07.2022)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948987491

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein verschwundener Ehemann. Drei zerstückelte Leichen. Die Jagd auf einen Serienkiller. Doch diesmal ist alles anders. Ein zweiter Gegner, der über weitreichende Verbindungen verfügt, betritt den Spielplan. Der Frankfurter Privatdetektiv Martini und seine Freunde stoßen auf eine Gefahr, die globale Ausmaße annehmen könnte. Ihr Widersacher bedroht die gesamte Welt. Ein Wettlauf gegen eine übermächtige, antagonistische Macht beginnt.

Alexander Schaub greift in seinem neuen Krimi ein aktuelles Thema auf und entwickelt aus Realität und Fiktion eine fesselnde Geschichte, die Leserinnen und Leser in ihren Bann zieht.

Weitere Krimis von Alexander Schaub bei mainbook: »Der Engelmacher von Frankfurt«, »Der Schatten des Engelmachers«, »Die Rache des Engelmachers« und »Kill Run Die« (als Autorenduo gemeinsam mit Martin Olden).

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!