Cover von: Jack Taylor liegt falsch
Amazon Preis: 3,05 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Jack Taylor liegt falsch

Jack Taylors 2. Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

342321368X

ISBN-13: 

9783423213684

Erscheinungsdatum: 

01.06.2012

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 529.506
Amazon Bestellnummer (ASIN): 342321368X

Beschreibung von Bücher.de: 

Jack Taylor hat sich nach London verkrümelt. Doch auch London hält nicht, was es nie versprochen hat: Statt in einer schicken Wohnung mit Parkblick landet Jack in einem beheizbaren Kabuff in einem Abrissviertel. Und er kehrt mit zwei Errungenschaften nach Irland zurück: einem neuen Ledermantel und einer handfesten Koks-Abhängigkeit. Kaum ist er in Galway angekommen, bittet ihn ein Landfahrer um Hilfe: »Man bringt unsere Leute um.« Ein neuer Fall - zu dem sich ein paar Pints später noch ein zweiter gesellt: Am Claddagh Basin werden des Nachts Schwäne gemetzelt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!