Cover von: Die Jagd
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Jagd

Am falschen Ort. Thriller
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596036720

ISBN-13: 

9783596036721

Auflage: 

1 (27.04.2017)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.295.373
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596036720

Beschreibung von Bücher.de: 

So moralisch wie »Breaking Bad« und so schnell wie »Bourne Identity«: Top-Spannung aus Deutschland! Ein ganz normaler Mann wird Zeuge eines grausamen Verbrechens. Er wagt, das Richtige zu tun, und geht zur Polizei. Seine Aussage bringt einen mächtigen Mafia-Boss ins Gefängnis. Aber sein bisheriges Leben ist damit vorbei. Denn ab jetzt ist er ein Gejagter. Und er entwickelt erstaunliche Fähigkeiten. Er ist mutig. Einer von den Guten, auf der Flucht vor der Rache der Mafia. Aber wer an seinem Leben hängt, sollte dennoch hoffen, ihm niemals zu begegnen. Ein atemberaubender Thriller und eine actiongetriebene Verfolgungsjagd geradewegs in die Hölle. Rasant, rabenschwarz, komisch und hart.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!