Cover von: Jagdbare Tiere
Amazon Preis: 16,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Jagdbare Tiere

Mystery-Thriller
Buch
Taschenbuch, 364 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3960501455

ISBN-13: 

9783960501459

Auflage: 

1 (21.01.2019)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3960501455

Beschreibung von Bücher.de: 

Tat beschuldigt.

Widerstrebend begibt sich Polizist Felix Wolfer auf die Suche nach der Wahrheit und den Hintergründen der Tat und dreht sich zwischen missverständlichen Indizien und kleinstädtischen Verstrickungen im Kreis. Zugleich ringt er mit seinen eigenen Geheimnissen, deren Aufdeckung er um jeden Preis verhindern muss. Denn niemand außer seiner großen Liebe Theresa darf wissen, wer und was er wirklich ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!