Cover von: Jagdgrund
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Jagdgrund

Roman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442383307

ISBN-13: 

9783442383306

Erscheinungsdatum: 

21.04.2014

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.285.957
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442383307

Beschreibung von Bücher.de: 

Als ihr Freund Kai nach einem überflüssigen Streit das Haus verlässt, um Joggen zu gehen, ist Viktoria Latell richtig wütend. Dann aber kehrt Kai nicht zurück und bleibt spurlos verschwunden. Hat er sie einfach sitzenge lassen? Tief verletzt versucht Viktoria, sich mit ihrem neu gegründeten Onlinemagazin abzulenken. Tatendurstig stürzt sich die taffe Reporterin gemeinsam mit einem jungen Kollegen in die Arbeit. Und deckt gemeinsam mit ihm einen Fall auf, von dem nicht einmal die Polizei wusste nicht ahnend, dass Kai nicht weit entfernt um sein Leben kämpft

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!