Cover von: Jedermannfluch
Amazon Preis: 15,50 €
Bücher.de Preis: EUR 15.50

Jedermannfluch

Meranas achter Fall. Salzburg-Krimi
Buch
Taschenbuch, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839227224

ISBN-13: 

9783839227220

Auflage: 

1 (08.07.2020)

Preis: 

15,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839227224

Beschreibung von Bücher.de: 

Das berühmte Jedermann-Spiel der Salzburger Festspiele - ein großartiges Spektakel. Der Tod erscheint auf der Bühne, holt den reichen Lebemann. Doch bald darauf zeigt sich der Tod schon wieder. Dieses Mal in der Wirklichkeit. Eine junge Schauspielerin aus der Jedermann-Gesellschaft wird brutal ermordet. Erneut muss Kommissar Merana in der von versteckten Geheimnissen durchdrungenen Welt der Festspiele ermitteln. Da schlägt der Tod wieder zu …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!