Cover von: Das Jerusalem-Attentat
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Das Jerusalem-Attentat

Der dritte Fall für den ehemaligen US-Geheimdienstagent Marcus Ryker. Thriller
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865529682

ISBN-13: 

9783865529688

Erscheinungsdatum: 

27.01.2022

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 334.224
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865529682

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Blockbuster über die internationalen politischen Spannungen, aktueller denn je.

Der Präsident der Vereinigten Staaten kündigt historische Friedensgespräche im Nahen Osten an. Die Verhandlungen sollen in Israel stattfinden und auch die Großmacht Saudi-Arabien ist bereit, sich daran zu beteiligen. Könnte die Unterstützung des saudischen Königs die Zutat sein, die endlich zum Frieden führt?

Doch plötzlich werden mehrere Mitarbeiter der amerikanischen Regierung ermordet. Die Killer schrecken vor nichts zurück. Stecken die Russen dahinter, die Iraner?

Ein Team von CIA-Agenten versucht den Amoklauf zu beenden. Dabei deckt Geheimdienstagent Marcus Ryker einen diabolischen Plan auf: Ihm bleiben nur wenige Stunden, um den Tod des US-Präsidenten zu verhindern …

Bestsellerautor Joel C. Rosenberg knüpft genau da an, wo er bei Die Kreml-Intrige und Russisches Roulette aufhörte.

Brad Thor: »Ein spannender, brillanter Thriller, direkt aus den Schlagzeilen von heute gerissen. Rosenberg schreibt meisterhaft!«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!