Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Juister Feuer

Der neunzehnte Fall für die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965867792

ISBN-13: 

9783965867796

Auflage: 

1 (26.05.2023)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 341.718
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965867792
Beschreibung von KonGeorgiou

Das alte Friesenhaus von Jule Smeet auf Juist steht in Flammen!

Doch der noch größere Schock folgt bei den Rettungsarbeiten, denn in dem eigentlich leerstehenden Gebäude befindet sich ein Leichnam! Die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte müssen herausfinden, um wen es sich bei dem unbekannten Toten handelt und ob es überhaupt einen Zusammenhang zwischen der Leiche und dem Brand gibt.

Jedenfalls deutet alles auf vorsätzliche Brandstiftung hin, nicht zuletzt wegen des Kanisters, den die Kommissarin bei dem sich merkwürdig verhaltenden Nachbarn sicherstellt. Steckt der Nachbar in der Sache mit drin, oder geht es um die Erbschaftsangelegenheit rund um das Haus der verstorbenen Jule Smeet?

Schließlich könnten Arbeiten an einem lukrativen Apartmenthaus auf dem Grundstück nahezu unverzüglich beginnen, jetzt wo das alte Friesenhaus auf Juist nur noch eine Brandruine ist …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!