Amazon Preis: 4,99 €

Juister Hammer

Der zweiundzwanzigste Fall für die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965869647

ISBN-13: 

9783965869646

Auflage: 

1 (16.04.2024)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 3.369
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0D17WG519
Beschreibung von KonGeorgiou

»Eine Schlägerei am Strand!« Doch bei der Prügelei bleibt es nicht. Denn nur kurz nachdem der junge Handwerker Heiner Graf am Juister Strand von einer unbekannten Person attackiert wurde, liegt er tot auf der Baustelle. Schon bald entdecken die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte die Tatwaffe, einen Zimmermannshammer mit Blutspuren darauf. Aber die Suche nach dem Mörder oder der Mörderin gestaltet sich komplizierter. Stimmt es, dass Heiners Auftraggeberin, die er beim Bau ihres Tiny Houses unterstützte, ein Auge auf den attraktiven Handwerker geworfen hat? Wollte die Neu-Insulanerin mehr von ihm und es kam zum Streit? Und welche Rolle spielt die geheimnisvolle Rothaarige? Es gibt viele Puzzleteile in diesem mysteriösen Fall auf Juist, aber für die ostfriesischen Ermittler fühlt es sich so an, als ob diese überhaupt nichts miteinander zu tun hätten …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!