Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Juister Hexe

Der vierzehnte Fall für die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965865641

ISBN-13: 

9783965865648

Auflage: 

1 (07.04.2022)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965865641
Beschreibung von KonGeorgiou

»Wen haben Sie umgebracht, Frau Klages?« »Den Namenlosen …« Die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte hatten von Anfang an kein gutes Gefühl, als sich die selbsternannte Hexe Larissa Klages mit ihren Freundinnen auf Juist einquartierte.

Und schon in der ersten Nacht kauert die attraktive junge Frau, die so gar nicht an eine Hexe aus dem Märchenbuch erinnert, vor der Polizeistation und bezichtigt sich selbst eines Mordes!

Offenbar ist Larissa allerdings in einem benebelten Zustand. Kann sie nach der Einnahme eines selbstgebrauten Hexentranks Illusion und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden? Ist der namenlose Tote nur eine Halluzination?

Oder wird die verurteilte Betrügerin, die mit ihrer vermeintlichen Hexenkunst vielen Menschen das Geld aus der Tasche gezogen hat, gar selbst zum Opfer einer Intrige? Zumindest eine der Fragen kann Antje Fedder schon bald beantworten, denn am Juister Strand macht die Kommissarin einen erschreckenden Fund …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!