Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Juister Maler

Der sechzehnte Fall für die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965866311

ISBN-13: 

9783965866317

Auflage: 

1 (19.08.2022)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965866311
Beschreibung von KonGeorgiou

Im Haus von Frithjof Bunke liegt eine erwürgte junge Frau. Der bekannte Juister Kunstmaler beschwört, die Tote nie zuvor gesehen zu haben. Aber wie ist Saskia Taler in das Haus des Malers gelangt? Und zu welchem Zweck trug sie einen Revolver in ihrer Handtasche?

Als die Inselermittler Antje Fedder und Roland Witte gerade am Tatort Spuren aufnehmen, klingelt eine weitere junge Frau an der Haustür. Sie gibt sich nicht nur als Akt-Modell von Frithjof Bunke aus, sondern meldet den Polizisten überdies die Tote als vermisst. Was wird hier gespielt?

Um das herauszufinden, benötigen die Juister Kommissare Informationen über alle Tatbeteiligten. Zunächst stellen sie fest, dass es sehr wohl eine Verbindung zwischen dem Maler und der ermordeten Saskia Taler gibt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!