Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Der Junge aus dem Wald

Der erste Fall für Privatdetektiv Wilde. Thriller
Buch
Broschiert, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442206154

ISBN-13: 

9783442206155

Auflage: 

1 (24.08.2020)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 167.619
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442206154

Beschreibung von Bücher.de: 

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist oder wie er dort hinkam.

Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Außenseiter, lebt zurückgezogen als brillanter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Methoden und Erfolgen. Bis die junge Naomi Pine verschwindet und Staranwältin Hester Crimstein ihn um Hilfe bittet.

Was zunächst wie ein Highschooldrama aussieht, zieht bald immer weitere Kreise - in eine Welt, die Wilde meidet. Die Welt der Mächtigen und Unantastbaren, die nicht nur Naomis Schicksal in den Händen zu halten scheinen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!