Cover von: Junges Blut
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Junges Blut

Ein Laufsteg-Krimi aus Gera. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946553664

ISBN-13: 

9783946553663

Auflage: 

1 (02.05.2021)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.984.973
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946553664

Beschreibung von Bücher.de: 

Die sonst so ruhige Stadt Gera wird zum Schauplatz eines grausamen Mordes.

Nur wenige Tage nach der Gründung einer Modelschule entdeckt die pensionierte Hauptkommissarin Ursula Lenk eine entstellte Frauenleiche in einer Seitengasse. Schnell wird klar, dass es sich bei der Toten um eines der jungen Models handelt.

Gemeinsam mit der Kriminalpolizei Gera und zwei Privatdetektiven macht sich die Rentnerin auf die Suche nach dem skrupellosen Täter. Doch die Zeit ist knapp, denn er hat bereits ein weiteres Opfer im Visier!

Mit »Junges Blut« von Ulla Spörl liegt nun bereits der zweite Band der schon in der DDR bekannten und gefeierten Greifen-Krimis vor.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!