Cover von: Die Kälte des Todes
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Die Kälte des Todes

Der zweite Fall für Rocco Schiavone. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499269414

ISBN-13: 

9783499269417

Erscheinungsdatum: 

18.12.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499269414

Beschreibung von Bücher.de: 

Als im wohlhabenden Teil von Aosta eine Frau erhängt in ihrer Wohnung aufgefunden wird, deutet alles auf Selbstmord: Ester Baudo litt unter Depressionen. Doch Rocco Schiavone verfolgt eine andere Spur. Denn offenbar wurde Ester von ihrem Ehemann geschlagen. Und er fühlt sich schmerzlich mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert. Denn neben Rom gibt es in seinem Leben nur eine große Liebe: seine Frau Marina, deren Tod Rocco nie verkraftet hat. Ein Tod, durch den er eine Schuld auf sich geladen hat, die er weder durch Grappa noch durch Joints vergessen kann...

Der zweite Fall für Rocco Schiavone, den Dr. House unter den italienischen Ermittlern. Antonio Manzini wird in Italien als Nachfolger von Andrea Camilleri gehandelt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!