Amazon Preis: 49,98 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Kälteeinbruch

Der zweite Fall für Kriminalkommissar Anton Brekke. Thriller
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499267403

ISBN-13: 

9783499267406

Erscheinungsdatum: 

02.12.2013

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 376.676
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499267403

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Nr. 1 aus Norwegen legt nach: Ein neuer Fall für Kommissar Anton Brekke!

Kurz vor Weihnachten schmuggelt der Kleinkriminelle Mielkos brisante Ware. Doch in einer Waldhütte bei Oslo wartet er vergeblich auf seinen Auftraggeber. Und statt Drogen findet er im Laster zwei kleine Jungen. Als Mielkos in der Hütte eine schalldichte Kammer entdeckt, ahnt er, was mit den beiden eigentlich geschehen sollte.

Zur selben Zeit frönt Kommissar Brekke seinem geheimen Laster: Poker. Doch ein neuer Fall wartet. Ein Lehrer wurde ermordet. Ein unscheinbarer Mann, zurückgezogen, unauffällig. Schon bald zeigt sich: Stille Wasser sind tief. Und schmutzig.

Der Ermittler: Name: Anton Brekke Alter: 41 Familienstand: geschieden, 1 Sohn Beruf: Hauptkommissar, Kripo Oslo, Kompetenzschwerpunkt: organisierte Kriminalität Besonderheiten: fragwürdiger Humor, heimliches Laster: Poker

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!