Cover von: Kälter als dein Grab
Amazon Preis: 4,66 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Kälter als dein Grab

Lady Thriller
Buch
Broschiert
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3862787486

ISBN-13: 

9783862787487

Erscheinungsdatum: 

09.2013

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 753.573
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862787486

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor sechs Jahren hat Leigh Michaels einen Waffenhändler geliebt - und dann verraten. Jetzt ist Ian Rasmussen aus dem Gefängnis ausgebrochen, getrieben von dem Wunsch, sich an Leigh zu rächen. Das Zeugenschutzprogramm greift nicht mehr, ihre neue Identität ist aufgeflogen, sie muss fliehen! Was Special Agent Jake Vanderpol erneut auf den Plan ruft. Dabei ist er der letzte Mann, dem Leigh vertraut. Damals hat er erst ihr Herz erobert und sie dann als Lockvogel eingesetzt, um Rasmussen zu überführen. Aber sie weiß auch, dass Jake der Einzige ist, der sie retten kann. Eine atemlose Flucht durch eine eisige Winterlandschaft beginnt. Bedroht von Killern und Kälte haben sie nichts - außer ihrer heißen Gefühle füreinander.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!