Cover von: Kärntner Killer
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Kärntner Killer

Frank Remmitz vierter Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515318

ISBN-13: 

9783954515318

Erscheinungsdatum: 

08.04.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.436.632
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515318

Beschreibung von Bücher.de: 

Frank Remmiz, dem ehemaligen Chefi nspektor der Mordkommission Klagenfurt, ist gerade erst der Ausstieg aus dem Polizeidienst gelungen. Als Privatdetektiv will er sich künftig in ruhigerem Fahrwasser bewegen. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Handelt es sich bei den Attentaten von Klagenfurt und Villach um Auftragsmorde? Und wer sind die Drahtzieher? Remmiz erklärt sich bereit, den Kollegen des Dezernats für Gewaltverbrechen zur Seite zu stehen. Doch als er selbst in den Fokus von Mafiakillern gerät, stellt sich die Frage, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat . . .

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!