Amazon Preis: EUR 24,99

Die Kale-Hatfield-Story

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 794 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1540788822

ISBN-13: 

9781540788825

Erscheinungsdatum: 

02.12.2016

Preis: 

24,99 EUR
Schauplätze: 
USA

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.059.786
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1540788822
Beschreibung von Marion Schreiner

Spannender Psychothriller über eine multiple Persönlichkeit
3 Bücher in 1, knapp 800 Seiten dick und in extra großem Format!

Kale Hatfield, 28 Jahre alt, gutaussehend und schüchtern. Ein junger Mann, wie ihn sich fast jede junge Frau wünscht. Doch mit Kale stimmt etwas nicht. Rachel, 27 Jahre alt, zerzaustes Haar, fröhlich und hin und wieder zerstreut. Sie fühlt sich zu Kale seit der gemeinsamen Schulzeit verbunden. Beide entwickeln eine merkwürdige Zuneigung zueinander. Rachel ahnt jedoch nicht, auf wen oder was sie sich einlässt, denn Kale Hatfield hat aus den Traumata seiner Kindheit eine multiple Persönlichkeit entwickelt. Was zunächst niemand weiß, nicht einmal Kale selbst, ist, dass eine seiner Persönlichkeiten tötet … Eine Geschichte voller Emotionen und Zerrissenheit, aber auch geprägt von tiefer Zuneigung und der Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit.

Bei einer multiplen Persönlichkeitsstörung zersplittern Denken, Handeln, Erinnerung und Identität, so dass sich mehrere Persönlichkeiten bilden. Nicht selten wurden diese Personen während ihrer Kindheit körperlich oder sexuell missbraucht.

Auch als eBook verfügbar: Die Kale-Hatfield-Story

Beinhaltet die Einzelbände:
- Es blieb nur dieser Blick
- Lydias Haus
- Rachels Zimmer

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!