Cover von: Kalle und Kasimir: Der geheimnisvolle Nachbar
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Kalle und Kasimir: Der geheimnisvolle Nachbar

Der dritte Mops- und Katzenkrimi
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404179617

ISBN-13: 

9783404179619

Auflage: 

1 (20.12.2019)

Preis: 

10,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 234.482
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404179617

Beschreibung von Bücher.de: 

Kater Kasimir führt ein herrliches Leben bei Frauchen Linna. Doch plötzlich wird sein Alltag auf den Kopf gestellt: Zweibeiner Mads zieht bei Linna ein, und mit Mads kommt leider auch Vierbeiner Kalle. Der Mops ist nicht gerade der hundifizierte Scharfsinn, aber dafür ständig gut gelaunt - kaum auszuhalten! Ausgerecht jetzt verhält sich auch noch der Nachbar äußerst seltsam. Wird der Kater herausfinden, was er im Schilde führt? Und vor allem: Schafft er es, Kalle endlich loszuwerden?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!