Cover von: Kalt ist der Abendhauch
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Kalt ist der Abendhauch

Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3257230230

ISBN-13: 

9783257230239

Erscheinungsdatum: 

01.12.1999

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 128.208
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257230230

Beschreibung von Bücher.de: 

Die dreiundachtzigjährige Charlotte erwartet Besuch: Hugo, ihren Schwager, für den sie zeit ihres Lebens eine Schwäche hatte. Sollten sie doch noch einen romantischen Lebensabend miteinander verbringen können? Wird, was lange währt, endlich gut? Voll Sehnsucht schmiedet Charlotte Pläne, doch vor allem steigen Erinnerungen an ihre bewegte Vergangenheit in ihr auf...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!