Cover von: Kalt wie die Angst
Amazon Preis: 5,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Kalt wie die Angst

Tatort Rhein-Ruhr 1

Seiten: 

231

Verlag: 

ISBN-10: 

3752102187

ISBN-13: 

9783752102185

Erscheinungsdatum: 

12.09.2019

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 353.921
Amazon Bestellnummer (ASIN): B07WH6KZSY

Beschreibung von Bücher.de: 

Zögernd näherte sie sich noch ein paar Schritte, und dann sah sie ihn. Es war ein Mann, der dort unter den Zweigen kauerte. Und in seinem Gesicht stand mehr Furcht, als sie je bei einem Menschen gesehen hatte.

KALT WIE DIE ANGST

Als die Streetworkerin Julia im winterlichen Eifelwald einem orientierungslosen und halb erfrorenen Mann zu Hilfe kommt, ahnt sie nicht, welche Folgen ihr Mitgefühl haben wird. Der Fremde ist verletzt und begegnet ihr mit unsäglicher Angst. Wer er ist und wie er in diese Lage kam, bleibt zunächst ein Rätsel.

In Köln sehen sich die privaten Ermittler Jonas und Felix mit vermeintlich unzusammenhängenden Fällen konfrontiert: einer vermissten Studentin aus bestem Hause und einem toten Straßenkind. Mit Julias Unterstützung stoßen die beiden schließlich auf das fehlende Bindeglied. In den folgenden Wochen kommen sich Jonas und Julia auch privat sehr nahe. Als jedoch ihre gemeinsamen Ermittlungen einen perfiden Plan enthüllen, müssen sie feststellen, dass die Gegenseite gut über ihre Aktivitäten informiert ist. Zu gut.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!