Cover von: Kalt wie dein Herz
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Kalt wie dein Herz

Der fünfte Fall für Kenzie und Gennaro. Roman
Buch
Broschiert, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257300468

ISBN-13: 

9783257300468

Erscheinungsdatum: 

25.05.2022

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 155.761
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257300468

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Frau springt in den Tod.

Karen Nichols war jung, erfolgreich und bis vor Kurzem noch Patrick Kenzies Klientin. Ein harmloser Fall von Stalking, um den Kenzie nur wenig Aufhebens machte. Nun packt ihn das schlechte Gewissen, denn vielleicht hätte er Karens Tod verhindern können, hätte er sorgfältiger ermittelt.

Doch sein Gegner ist ein genialer Psychopath, der selbst Kenzie das Fürchten lehrt. In der Neuübersetzung von Peter Torberg.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!