Cover von: Kalte Herzen
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Kalte Herzen

Der 16. Fall für Privatdetektiv Varg Veum. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3948392609

ISBN-13: 

9783948392604

Auflage: 

1 (06.10.2022)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 375.285
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948392609

Beschreibung von Bücher.de: 

An einem frostigen Januartag in Bergen, Norwegen, bekommt der Privatdetektiv Varg Veum Besuch von der Prostituierten Hege Jensen. Hege ist eine ehemalige Schulkameradin von Veums Sohn Thomas. Ihre Freundin und Kollegin Margrethe, Maggie Monsen, ist verschwunden und seit Tagen nicht mehr gesehen worden. Vor ihrem Verschwinden hatte sie etwas erschreckt: Sie hatte einen Kunden abgewiesen und war voller Entsetzen zu ihrem Standplatz zurückgekehrt.

Kurz nachdem Varg Veum den Fall übernommen hat und die Suche nach Hege aufgenommen hat, wird Veum mit der brutalen, bedrohlichen Realität konfrontiert. Veum entdeckt, dass Maggie von räuberischen Zuhältern und potenziell mörderischen Freiern geplagt wurde. Aber Maggies Geschichte erweist sich als noch trauriger, nachdem Veum weitere Einzelheiten im Leben von Maggie herausbekommt.

Bald findet er die erste Leiche – und es wird nicht die letzte sein. Seine Untersuchung führt ihn in eine dunkle Subkultur, in der korrupter Idealismus tödliche Konsequenzen hat. Überall lauern dunkle Geheimnisse, während sich das trübe Muster verwundeter Menschen, verdorbener Leben und längst kalt gewordener Herzen als tödlich erweist … für Jemanden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!