Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 2,99 €

Kalte Rache

Der erste Fall für Schmalenbeck und Paulsen. Kriminalroman

Seiten: 

249

Verlag: 

ISBN-10: 

3958249906

ISBN-13: 

9783958249905

Auflage: 

1 (04.07.2017)

Preis: 

2,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 221.006
Amazon Bestellnummer (ASIN): B073FRSTZH
Beschreibung von Brigitte Krächan

Mord in Hamburgs angesehener Gesellschaft: Der Geschäftsführer und Erbe der Kaffeerösterei Hansen wird ermordet aufgefunden. Schon bald stellt die Polizei fest, dass das Opfer nach seinem Tod abgeschminkt wurde – hat Ludwig Hansen ein geheimes Doppelleben geführt? Die Kommissare Schmalenbeck und Paulsen ermitteln in alle Richtungen. Eine Zeugin behauptet, in der Mordnacht einen Drogenkurier beim Haus des Opfers gesehen zu haben, doch gleichzeitig rückt auch die Familie Hansen immer mehr in den Fokus der Ermittlungen – denn nicht alle waren mit Ludwigs Geschäftspraktiken einverstanden …

Mysteriöse Familiengeheimnisse, dubiose Verdächtige und dunkle Pfade in die Vergangenheit – der erste nordisch-herbe Fall für das sympathische Ermittlerduo Schmalenbeck und Paulsen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!