Die kalte Sophie

Ein Stuttgarter Abenteuer
Buch
Broschiert, 350 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944264657

ISBN-13: 

9783944264653

Auflage: 

1 (21.11.2014)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.578.302
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944264657

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Clara ihn vor die Tür setzte, hatte sie ihm noch nachgerufen: »Du brauchst gar nicht wieder kommen. Für dich ist in Zukunft abgeschlossen! Zugemauert! Für immer!« Dann hatte sie die Tür hinter ihm zugeworfen. Die spinnt, dachte Sebastian. Wird sich schon wieder legen, ihr Zorn. Wie kann sie so wütend sein? Er hatte einen kleinen Witz machen wollen. Auslöser war das für die Jahreszeit recht kühle Wetter.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!