Cover von: Kaltengrund
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Kaltengrund

Kommissar Seebergs dritter Fall. Ein Rhön-Krimi
Buch
Taschenbuch, 318 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746631874

ISBN-13: 

9783746631875

Auflage: 

1 (12.11.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 160.784
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746631874

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Botschaft des Mörders. Ein schwerer Schneesturm schneidet die Dörfer der Hohen Rhön von der Außenwelt ab. Doch Kommissar Klaus Seeberg muss in das Dorf Kaltengrund, um den dreißig Jahre zurückliegenden Mord an einem Grenzsoldaten aufzuklären. Während seiner Ermittlungen stößt er bei den Einheimischen auf eine Mauer des Schweigens. Aber er bleibt hartnäckig, denn er glaubt, dass die Spur ihn auch zu den Verantwortlichen für den Mord an seiner Tochter führt.

Hochspannend - Kommissar Seeberg ermittelt in eigener Sache.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!