Cover von: Kalter Mond
Amazon Preis: 2,44 €

Kalter Mond

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426631571

ISBN-13: 

9783426631577

Erscheinungsdatum: 

01.01.2008

Preis: 

7,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 495.600
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426631571

Ein bestialischer Mord tief in den Wäldern von Kanada. Eine Frau, die sich an nichts erinnern kann. Und ein Schamane, der um die dunklen Geheimnisse eines blutigen Kultes weiß. Ein bizarrer Ritualmord schockiert die Polizei von Algonquin Bay: In einer mit rätselhaften Zeichen versehenen Höhle in den Wäldern wird die verstümmelte Leiche eines Unbekannten gefunden. Füße, Hände und Kopf sind abgetrennt worden und verschwunden. Detective John Cardinal und seine Kollegin Lise Delorme tappen im Dunkeln. Kurze Zeit später taucht in einer Bar in Algonquin Bay eine junge Frau auf, die sich merkwürdig benimmt. Offensichtlich weiß sie weder, wer sie ist, noch, wo sie ist. Der vom Barkeeper verständigte Cardinal fährt die Frau ins Krankenhaus. Dort operiert man ihr eine Kugel aus dem Gehirn. Ein Wunder, dass die Frau noch lebt. Gibt es einen Zusammenhang mit dem Ritualmord in der Höhle? Und wer ist der mysteriöse Unbekannte mit der pechschwarzen Mähne und dem stechenden Wolfsblick, der in derUnterwelt von Ontario auf einmal für Unruhe sorgt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!