Cover von: Kalter Regen
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Kalter Regen

Kommissar Hofbauers dritter Fall. Würmtal-Krimi.
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898413136

ISBN-13: 

9783898413138

Erscheinungsdatum: 

01.04.2007

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.696.463
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898413136

Beschreibung von Bücher.de: 

Gerade hat man noch in den beschaulichen Orten Planegg und Gräfelfing die »Freinacht« einigermaßen unbeschadet überstanden, da wird ein Toter aus der Würm gefischt - tragischer Unfall oder kaltblütiger Mord? Dem Münchner Hauptkommissar Peter Hofbauer schwant bereits letzteres, und tatsächlich: Siegmund Kalduweit ist erdrosselt worden. Mit Assistentin Anita forscht Hofbauer in der Vergangenheit des Toten und stößt alsbald auf allerlei Verdächtige. Wie sich herausstellt, war Kalduweit kein besonders beliebter Zeitgenosse - vor allem die Mitglieder einer Amateur-Theatergruppe und seine Ehefrau wissen davon ein Lied zu singen. Doch reicht das, um ihm an den Kragen zu wollen? Hofbauer begibt sich unter das schauspielernde Völkchen und beginnt zu ahnen, daß sich in diesem bunten Haufen, wo man sich streitet und liebt, wo Eitelkeit und kleine Sticheleien an der Tagesordnung sind, ein Mörder befinden muß. Nebenbei muß sich Hofbauer mit seinem zerrütteten Familienleben auseinandersetzen, und als sein Sohn Bastian auch noch in den Mordfall verwickelt wird, werden die Ermittlungen zu einem Wettlauf gegen die Zeit...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!