Amazon Preis: 6,00 €
Bücher.de Preis: 6,00 €

Ein kalter Schimmer lag auf dem alten Silber ...

Ein Pater-Brown-Kultkrimi in 24 Kapiteln. Kleines Adventsbuch
Buch
Gebundene Ausgabe, 24 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3649639416

ISBN-13: 

9783649639411

Auflage: 

1 (05.10.2021)

Preis: 

6,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 519.766
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3649639416

Beschreibung von Bücher.de: 

Der katholische Geistliche wird gern mal unterschätzt, hält man ihn auf den ersten Blick oft für einen naiven Dorfpfarrer. – Der aber hat es faustdick hinter den Ohren und ist seinen »Kollegen« von der Polizei schon so manches Mal zur Hilfe oder gar zuvorgekommen.

In diesem Winterkrimi klärt Pater Brown in seiner ihm eigenen liebenswürdig-schrulligen Art gleich einen dreifachen Mord auf. Dabei hat er es mit einem raffinierten Erbschleicher und allerlei äußerst mystisch-dämonischen Erlebnissen zu tun.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!