Cover von: Ein kaltes Grab
Amazon Preis: 6,89 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Ein kaltes Grab

Kölnkrimi
Buch
Broschiert, 206 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3936783527

ISBN-13: 

9783936783520

Auflage: 

1 (01.10.2012)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3936783527

Beschreibung von Bücher.de: 

Endlich ist die Mulde tief genug. Sie legt das Bündel hinein.

»Sei nicht traurig.« Als sie die Erde zurckgeschaufelt hat, bleibt nur ein fußhoher Hügel. Ein letzter Gruß. Dann geht sie, ohne sich noch einmal umzudrehen. »Vergib mir.«

Der Fund eines toten Säuglings in einem verfallenen Grab auf dem Melatenfriedhof stellt die Ermittler des KK11 vor ein Rätsel. Niemand scheint das Baby zu vermissen. Einziger Hinweis ist eine abgeschnittene Margarite neben der Grabstelle. Kurz darauf wird im Klostergarten in der Südstadt eine weitere Säuglingsleiche entdeckt, mit einem Gänseblümchen als Grabbeilage. Haben es die beiden Kommissarinnen Marie Thalbach und Susanne Drewitz mit einem Serientäter zu tun? Ist es Zufall, dass die hübsche Radiomoderatorin Dana bei beiden Funden schon vor der Polizei vor Ort ist?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!