Cover von: Kaltes Herz
Amazon Preis: 15,50 €
Bücher.de Preis: 15,50 €

Kaltes Herz

Regionalkrimi us de Stadt Bade - 1. Fall
Buch
Broschiert, 204 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990482785

ISBN-13: 

9783990482780

Erscheinungsdatum: 

29.10.2015

Preis: 

15,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990482785

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach einer Badefahrt wird die Leiche der 54-jährigen Aylin Schmid gefunden. Urs und Uschi, die für die Kantonspolizei Aargau in Baden arbeiten, gehen zunächst von einem Unfall aus. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass die Frau vergiftet wurde. Die Ermittler beginnen, das Umfeld von Aylin Schmid zu durchleuchten.

Uschis Mutter kannte die Ermordete aus ihrer eigenen Jugendzeit. Schließlich lüftet sie ein dunkles Geheimnis: Vor mehr als 30 Jahren brachte sie in der Türkei ihr erstes Kind zur Welt, das Aylin ohne Wissen ihrer Mutter nach Deutschland verkaufte. Als eine junge Frau auftaucht, die Uschis Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist, liegt der Verdacht nahe, dass diese etwas mit der Tat zu tun haben könnte. Doch sie ist längst nicht die einzige Verdächtige: Aylins Ex-Mann hätte sogar mehrere Motive für die Tat gehabt.

Schließlich gibt es einen neuen Hinweis - doch Tote können bekanntlich nicht reden ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!