Cover von: Kaltgemacht
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Kaltgemacht

Tatort Seidenstadt
Buch
Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3936783365

ISBN-13: 

9783936783360

Auflage: 

1 (01.10.2009)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3936783365

Beschreibung von Bücher.de: 

Thomas Dahlberg, Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters, ist plötzlich spurlos verschwunden. Leidet der Fabrikantenerbe unter dem Burnout-Syndrom und hat sich nur von dem Rummel um seine Person zurückgezogen, wie seine Frau behauptet? Oder handelt es sich um eine Entführung, wie sein ältester Sohn vermutet? Dahlberg hat sich durch ein Großprojekt nicht nur bei der gegnerischen Partei Feinde gemacht. Jo Brocker, Privatdetektiv und Kneipier, wünscht insgeheim, dieser Fall wäre keiner, doch Carlotta van Eick, Fotografin und Journalistin, die kurzfristig bei Brocker einzieht, vermutet sogar Mord. Jo sieht sich gezwungen, einzugreifen, als seine Untermieterin anfängt, in der Vergangenheit zu graben und beweisen will, dass der Selbstmord von Dahlbergs erster Frau kein solcher war. Und was hat die quirlige Haushälterin zu verbergen? Schließlich kommt das ungleiche Ermittlerteam noch weiteren Morden auf die Spur...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!