Cover von: Kaltgepresst
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Kaltgepresst

Commissaire Papperins siebter Fall. Ein Provencekrimi
Buch
Broschiert, 456 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945503205

ISBN-13: 

9783945503201

Auflage: 

1 (01.11.2018)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 257.579
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945503205

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Einkäufer einer Supermarktkette stirbt nach der Verkostung von Premium-Ölivenöl. Das Öl im Tank des Großhändlers Huiles Alimentaires wurde vergiftet. Weitere Menschen müssen sterben. Der Umsatz von provenzalischem Olivenöl bricht ein. Zahlreiche Olivenbauern und Ölmühlen gehen Pleite. Commissaire Papperin ermittelt in einem Milieu, das ihm sehr vertraut ist, denn seine Familie betreibt selbst seit Generationen eine Ölmühle. Er stößt auf ein düsteres Geflecht von Intrigen, Habsucht, Hass und Liebe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!