Cover von: Das Kameradenschwein
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Das Kameradenschwein

Der erste Fall für die Kripo Bremen. Ein Bremer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3956513592

ISBN-13: 

9783956513596

Auflage: 

1 (16.09.2022)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.130.425
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3956513592

Beschreibung von Bücher.de: 

Lindow las die Aufschrift auf dem Sockel des Reiterstandbildes: »Heute beginnt der Rest des Lebens.« Die grüne Farbe war noch frisch.

Wir sind doch nichts weiter als Hilfssheriffs, dachte er. Wenn die Staatsanwaltschaft übernimmt, hat die das Sagen. Bei einer Weihnachtsfeier hatte Lindow sich diesen Gedanken mal erlaubt. »Ich trinke auf alle Hilfssheriffs des ersten Kommissariats! Immer wenn's ernst wird, müssen wir den Fall abgeben. Prost, Kollegen, lasst euch dadurch nicht stören.«

Die beliebte Bremen-Krimi-Reihe von Jürgen Alberts erschien in den 1980er- und 1990er-Jahren im Heyne-Verlag und wird nun komplett überarbeitet neu herausgegeben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!