Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Kamillentee für eine Leiche

Der zweite Fall für Emely Petersen. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 216 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3753160016

ISBN-13: 

9783753160016

Auflage: 

1 (07.02.2021)

Preis: 

11,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 792.234
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3753160016

Beschreibung von Bücher.de: 

Welche Person war so sauer auf den Autor und Filmemacher Piet Anderson, dass er dafür gesorgt hat, dass dieser mausetot am Strand des idyllischen ostfriesischen Küstenort Neuharlingersiel aufgefunden wurde?

Emely Petersen, Inhaberin des Café Kluntje am Hafen von Neuharlingersiel hat von dieser Tatsache natürlich sofort Wind bekommen und nichts Eiligeres zu tun, als sich umgehend einzumischen. Der tote Bücherschreiber, dessen allzu legere Kleidung die Vermutung nahelegte, er würde stets hinter dem Sofa übernachten, hatte Emely hin und wieder als Gast in ihrem Café begrüßen können. Die Mittfünfzigerin ist alarmiert. Augenscheinlich hatte der Mann vielen Leuten auf die Füße getreten …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!