Cover von: Kanalfeuer
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Kanalfeuer

Der dritte Fall für Olga Island
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492264468

ISBN-13: 

9783492264464

Erscheinungsdatum: 

16.07.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 585.277
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492264468

Beschreibung von Bücher.de: 

Belächelt wird der alte Mann, als er von seltsam flackernden Lichtern am Nord-Ostsee-Kanal erzählt, doch wenig später ist er tot. Bald darauf wird am Ufer des Flemhuder Sees ein dunkelhäutiger Mann wie vom Erdboden verschluckt. Ermittlerin Olga Island glaubt, der Lösung des Falls ganz nahe zu sein, als plötzlich ihre kranke Kollegin spurlos verschwindet und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!