Cover von: Kanarische Intrigen
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Kanarische Intrigen

Der erste Fall für Privatdetektiv Ricardo Blanco. Ricardo Blanco
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3293209955

ISBN-13: 

9783293209954

Auflage: 

1 (11.09.2023)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 774.837
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293209955

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Privatdetektiv Ricardo Blanco wäre gern Humphrey Bogart, oder zumindest Hercule Poirot. Andererseits wäre Poirot wohl unter der kanarischen Sonne von Las Palmas, wo Blanco ermittelt, nach zwei Stunden eingegangen.

Seine Überlegungen zu wetterfesten Detektiven werden von einer jungen Frau unterbrochen, die ihn mit einem neuen Fall beauftragt. Ihr Verlobter soll Selbstmord begangen haben, aber sie ist überzeugt: Es war ein Verbrechen.

Blancos Nachforschungen führen ihn in die exklusiven Kreise der High Society, auf Jachtausflüge und Cocktailpartys. Doch der schöne Schein trügt, und die schicken Damen und Herren scheinen alle ein falsches Spiel zu spielen. Nur – wer von ihnen würde morden, um zu gewinnen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!