Amazon Preis: 9,95 €

Karl Kessel - Mord im Opernhaus

Der erste Fall für Karl Kessel
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3000515798

ISBN-13: 

9783000515798

Auflage: 

1 (01.12.2015)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 940.449
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3000515798
Kurzbeschreibung Amazon: 

Für Karl Kessel beginnen die Sommerferien. Im internen Netzwerk der Polizei, in das er sich mal wieder verbotenerweise einloggt, stößt er auf eine interessante Meldung: Der Dirigent der Stuttgarter Staatsoper ist während einer Abendvorstellung tot in seiner Garderobe aufgefunden worden! Damit entwickeln sich die Ereignisse ganz nach Karl Kessels Geschmack, denn er wittert hinter dem Todesfall sogleich einen kaltblütigen Mord.

Umso besser, dass die Polizei offensichtlich anderer Meinung war, denn so konnte er ungestört ermitteln - zumindest theoretisch, denn zu seinem Entsetzen erfährt Karl, dass seine Mutter die Tochter ihrer besten Freundin für zwei Wochen zu ihnen nach Stuttgart eingeladen hatte. Diese Marlene fehlte ihm gerade noch!
Überraschenderweise entpuppt sich Marlene allerdings als hilfreiche Assistenz-Ermittlerin. Die beiden findigen Hobbydetektive decken eine unfassbare Geschichte auf und geraten bald selbst ins Visier der Verbrecher.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!