Cover von: Karneval der Toten
Amazon Preis: 1,81 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Karneval der Toten

Der 19. Inspektor-Jury-Roman
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442465729

ISBN-13: 

9783442465729

Erscheinungsdatum: 

09.06.2008

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 648.980
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442465729

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Inspektor Jury an einem kühlen Märztag an den Ort eines Verbrechens in London gerufen wird, ist er fassungslos. Denn das Opfer, das durch einen heimtückischen Schuss in den Rücken getötet wurde, trägt ein geblümtes Kleidchen - und ist fünf Jahre alt. Eine erste Spur führt Jury nach Cornwall auf den stattlichen Landsitz Angel's Gate. Dort hatte sich kurz darauf in dem weitläufigen Park ein weiterer Mord ereignet. Ist die unbekannte Tote der Schlüssel zu der Ermordung des kleinen Mädchens?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!