Cover von: Das Karpaten-Projekt
Amazon Preis: 4,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Karpaten-Projekt

Der dritte Fall für Hannes Schreiber. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 259 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894253711

ISBN-13: 

9783894253714

Auflage: 

1 (24.03.2010)

Preis: 

9,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.054.906
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894253711

Beschreibung von Bücher.de: 

In den Karpaten ist die Bärenjagd eröffnet. Die Tiere werden zu Futterstellen gelockt und von zahlungskräftigen Jägern aus dem Westen erlegt. Diana Steinkamp, Juniorchefineines Schuhimperiums, das in Rumänien produziert, macht das Hamburger Magazin auf das Thema aufmerksam. Reporter Hannes Schreiber wird auf die Spur geschickt. Er soll Dianas Schützling, den Tierschützer Teddy, begleiten. Teddy manipuliert die Futterstellen, um die Bären fernzuhalten - immer auf der Hut vor den korrupten Förstern. Die Situation eskaliert, als Hannes und Teddy nachts überfallen werden und der Oberförster erschossen wird. Der Hauptverdächtige: Teddy. Doch der ist in den Karpatenwäldern verschwunden.

Glaubwürdige Geschichten und eine ebenso schnörkellose wie ausdrucksstarke Sprache, das zeichnet die Krimis von Werner Schmitz aus.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!