Cover von: Karpfen, Glees und Gift im Bauch
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Karpfen, Glees und Gift im Bauch

Erschder Röttenbacher Griminalroman
Buch
Broschiert, 257 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862689271

ISBN-13: 

9783862689279

Auflage: 

1 (31.07.2012)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 55.218
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862689271

Beschreibung von Bücher.de: 

Das kleine, mittelfränkische Dorf Röttenbach feiert die Einweihung seines neuen Lebensmittel-Frischemarktes. Doch plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war: Der zwielichtige Filialleiter handelt mit verbotenen Fluorchlorkohlenwasserstoffen. Dann sucht auch noch die Tschechen-Mafia das Dorf heim! Kurz darauf wird eine, in Plastikfolie verpackte Wasserleiche aus dem Breitweiher gezogen. Doch das ist erst der Anfang. Das mysteriöse Morden geht weiter. Zwei eingeborene Witwen, beide kurz vor ihrem 80. Geburtstag, deren Ehemänner der Herrgott längst zu sich geholt hat, nehmen sich der Sache an und ihre Ermittlungen auf. Sie kommen einem Umweltskandal globalen Ausmaßes auf die Schliche.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!