Cover von: Karrieresprung
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Karrieresprung

Knobels erster Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 229 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3899776704

ISBN-13: 

9783899776706

Auflage: 

3 (01.02.2006)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 262.957
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899776704

Beschreibung von Bücher.de: 

Junganwalt Stefan Knobel erhält kurz nach seinem Eintritt in eine renommierte Dortmunder Anwaltskanzlei die Chance, den wichtigsten Mandanten der Kanzlei, den Industriellen Tassilo Rosenboom, zu vertreten. Rosenboom, von den Fähigkeiten Knobels überzeugt, überträgt ihm bald die Vertretung in Prozessen, deren Sinn sich der Anwalt nicht erschließen kann. Doch Knobel kommt seinem Mandanten auf die Spur. Unversehens wird er in einen Mord verwickelt und plötzlich erkennt er, dass er selbst von dem Verbrechen profitieren könnte ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!