Cover von: Der Kasino-Coup
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Kasino-Coup

Thriller
Buch
Taschenbuch, 516 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1503949567

ISBN-13: 

9781503949560

Erscheinungsdatum: 

25.08.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.177.891
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1503949567

Beschreibung von Bücher.de: 

In Las Vegas gibt es Hunderte von Kasinos, und Billy Cunningham weiß, wie er jedes einzelne von ihnen abzocken kann. Er ist kein Betrüger, sondern ein Künstler - alles ist so perfekt organisiert, dass es so aussieht, als würden er und seine Bande ganz regelgerecht gewinnen. In einer Stadt, in der die Kasinobosse für die Verteidigung ihrer Profite notfalls über Leichen gehen, kann sich Billy keinen Fehler erlauben. Aber auch der ausgefeilteste Plan kann in die Hose gehen ...

Weil er seine Leute unbedingt vor dem Gefängnis bewahren möchte, willigt Billy ein, eine legendäre Gaunerfamilie am großen Coup zu hindern. Dabei hat er allerdings nicht die Absicht, den Ehrenkodex der Betrüger zu brechen: Verrate niemals deinesgleichen. Er plant, den psychopathischen Kasinobesitzer und seine bösartige, gewalttätige Ehefrau einfach selbst übers Ohr zu hauen. Als außerdem noch ein mordlustiger Drogendealer, ein rachsüchtiger Beamter der Spielaufsichtsbehörde und Billys erste große Liebe mitmischen, spielt der Betrugskünstler plötzlich um schwindelerregende Einsätze: acht Millionen Dollar und das nackte Überleben, um sie noch ausgeben zu können.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!