Amazon Preis: EUR 14,90
Bücher.de Preis: EUR 14.90

Kat im Watt

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 380 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943380610

ISBN-13: 

9783943380613

Auflage: 

1 (14.09.2018)

Preis: 

14,90 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 393.311
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943380610
Beschreibung von Borussenwerner

Senne meets Ostfriesland

der Hövelhofer Autor Werner Pfeil lässt seine Paderborner Kommissare Blohm und Schwarz im fünften Senne-Krimi am Emsradweg ermitteln. In Paderborn halten ein verschwundener Journalist und seine undurchsichtige Kollegin die Kripo auf Trab. Zugleich suchen ihre ostfriesischen Kollegen nach einem überfälligen Skipper.

Bald erweist sich, dass der Weg zur Lösung beider Fälle an der Ems entlang führt.

Als dann auch noch ein milliardenschwerer US-Konzern ins Spiel kommt, lernen Blohm und Schwarz die Nordsee nicht nur als Urlaubsort kennen.

Ein spannendes Buch für (Ems-)Radler, Strandbesucher und alle, die regionale Spezialitäten nicht nur beim Essen schätzen. Denn auch, wenn Pfeil erzählerisch das traute Hövelhof verlässt, um einen Bogen bis nach Norden zu schlagen, um zu beweisen, dass die Senne neben der Ems und dem Emsradweg, weitere Verbindungen aufweist und sich auch im platten Land, Abgründe auftun, bleibt dieser fünfte Band des Senne-Krimi Autors heimisch – tückisch – heimtückisch.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!