Cover von: Katerfrühstück
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Katerfrühstück

Kriminalroman aus Wien
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935263392

ISBN-13: 

9783935263399

Auflage: 

1 (29.09.2006)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.834.530
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935263392

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach einer durchzechten Nacht eine Leiche in seiner Badewanne zu finden, ist schon schlimm genug. Aber nur kurze Zeit später entdeckt der erfolglose, an der Welt verzweifelnde Wiener Schriftsteller Daniel Reichenbach auch noch eine abgesägte Hand am Kahlenberg. Und das ist noch nicht das Ende des Grauens. Wie viele Tote werden ihm noch begegnen?

Die schockierende Mordserie überfordert den Bezirksinspektor Doppler heillos. Zumal die Zusammenarbeit mit seiner Vorgesetzten recht schwierig ist: Sie kann ihn buchstäblich nicht riechen ...

Alles in allem keine guten Voraussetzungen für die Lösung des Falls!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!