Cover von: Katergericht
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Katergericht

Kater Socke ermittelt zum vierten Mal. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 279 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839225396

ISBN-13: 

9783839225394

Auflage: 

1 (10.07.2019)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 264.163
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839225396

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwei Todesfälle in zwei Tagen. Suizid oder Mord? Die Toten, ein verurteilter Mörder und sein Anwalt, hatten schon von Berufs wegen nicht nur Freunde. Bei den Ermittlungen kommt Kommissar Flott immer wieder sein Kater in die Quere. Die neugierige Spürnase hat ihre ganz eigenen Methoden und Motive, Nachforschungen anzustellen: Keiner schöpft Verdacht, wenn Kater Socke Gespräche belauscht oder sich in fremden Wohnungen umsieht. So ist er seinem Besitzer oft einen Schritt voraus.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!