Cover von: Katharsis
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Katharsis

Der erste Flensburg-Krimi mit Mark Rytter
Buch
Taschenbuch, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

940362731X

ISBN-13: 

9789403627311

Auflage: 

1 (15.07.2021)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 940362731X

Beschreibung von Bücher.de: 

Mark Rytter ist ein echtes Nordlicht – und Lebenskünstler. Spezialgebiet: Sweetnothing und Dolcefarniente! Doch mit dem Flensburger Lotterleben ist es schnell vorbei. Der Machomaulheld ermittelt in seinem 1. Kriminalfall.

Entführung und Mord am Flensburg-Fjord. Am Ende brennt nicht nur auf Sylt die Hütte.

In einem Thriller um Leihmutterschaft und Adoptionshandel eifert der Nachwuchsermittler und Möchtegern-P.I. seinen literarischen Vorbildern von SPENSER bis MARLOWE nach.

Als Mark Rytter die Liebe und sein soziales Gewissen entdeckt, wandelt sich der erfahrene Müßiggänger zum Spürhund und Fährtensucher. Immer angetrieben vom ureigenen, unbeugsamen Ethos und einer Prise norddeutsch-skurrilen Humors. Biologische versus soziale Elternschaft. Kinderwunsch zwischen Kommerz und Kriminalität. »In Vitro Veritas!«, kalauert der Held und kann sich dennoch seiner Verantwortung nie entziehen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!