Cover von: Kehrwoche
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Kehrwoche

Kommissar Branders zehnter Fall. Schwaben Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740812613

ISBN-13: 

9783740812614

Erscheinungsdatum: 

21.10.2021

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 399.562
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740812613

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein vielschichtiger Kriminalroman und ein Kommissar, mit dem man gern einen Feierabendwhisky trinken würde.

Eigentlich wollte sich Kommissar Brander in Ruhe auf die Festtage einstimmen, doch sein weihnachtlicher Whisky muss warten: Die Mutter seiner Pflegetochter Nathalie wird tot aufgefunden, und die Kollegen von der Tübinger Kripo haben das Mädchen als Täterin im Visier.

Während Brander versucht, Nathalie zu helfen, erschüttert ein zweiter Mord die Universitätsstadt. Niemand scheint die Tote zu kennen. Doch die Ermittlungen ergeben: Alle Befragten lügen. Was soll hier unter den Teppich gekehrt werden?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!